ÜBER MICH

Der Mensch und sein Körper faszinieren mich seit jeher und ich freue mich auch heute noch, diese Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Meine Schwerpunkte sehe ich insbesondere im Bereich Sport, Regeneration und Prävention. Dank umfangreicher Aus- und Weiterbildungen biete ich eine breite Palette an Behandlungsmöglichkeiten an, die individuell nach den Wünschen und Bedürfnissen meiner Patientinnen und Patienten zusammengestellt werden. So können rasch überzeugende Resultate erzielt werden, sei es zur Schmerzlinderung, Wiedergewinnung von Beweglichkeit oder Leistungssteigerung.

Aus- und Weiterbildungen:

 

2012 Trainingstherapie

2012 Sportphysiotherapie

2012 Wellnesstherapie

2015 Manuelle Lymphdrainage, Komplexe Physikalische Entstauungstherapie


2016 Narbentherapie nach Boeger
 

2016 Ostheopathische Faszientherapie

 

2016 Reanimationskurs

 

2017 Henschel-Methode

 

2017 Fachausweis Med. Masseurin (EFA)

 

2018-2021 Strukturelle und funktionelle Craniosacraltherapie

2021-2023 Osteopathische Therapeutin in Ausbildung ( Cranio Mandibuläre             

 

                   Dysfunktion, Manuelle Therapie)

Arbeitserfahrung:


2013 - 2014 Bürgerspital Basel / Reha Chrischona


2014 - 2019 Saline Medizin AG / Kompetenzzentrum Rehabilitationsklinik


2019 - 2020 Physiozentrum Basel

2020 -           GYYM Basel

 

Weitere Expertisen:


2018 SYPOBA® Basic Instruktor


2020 SYPOBA® Progressive Advanced & Gatepress Advanced Instruktor

 


Ich bin bei allen Schweizer Zusatzversicherungen als Therapeutin anerkannt.

Kontakt

ADRESSE

Äussere Baselstrasse 49

4125 Riehen

+41 79 340 75 79

hallo@koerperraum-basel.ch

BEHANDLUNGSZEITEN

Montag

08:00 - 18:00

© 2020 by Webhandwerker.ch

emr_zertifiziert_gs.png
asca_logo+texte_F_noir.png